Unsere Herren 1 treten heuer in der 2. Bundesliga mit dem klaren Ziel Klassenerhalt an.
Die Play-Off Spieltermine stehen fest (jeweils ab 11 Uhr, Beginn Doppel):
- Samstag, 13. Juni auswärts gegen den TV Hochwolkersdorf
- Samstag, 20. Juni DAHEIM gegen den UTC BH Wr. Neustadt presented by Zwei-Fach.
- Samstag, 27. Juni auswärts beim GAK (Graz)
Seid dabei und drückt uns die Daumen für die letzten Spiele um den Bundesliga-Klassenerhalt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!



Andreas Hermüller